Fashion und Lifestyle Blog by Julia

9. Juli 2016

Copper mirror shades


Sommer, Sonne und Sonnenbrillen! Meine Augen sind ganz schön empfindlich und besonders im Sommer habe ich durch die Kontaktlinsen oft trockene Augen. Eine Sonnenbrille ist da einfach genial, um ein schnelles trocken werden zu verhindern. Und zudem ist die Sonnenbrille ein geniales Sommeraccessoire. Eine coole Brille gibt jedem Outfit das spezielle Etwas. Diesen Sommer sind Doppelsteg Sonnenbrillen besonders angesagt und weil ich eh schon ein großer Fan von Ray Ban bin, habe ich in deren Online Shop auch meine persönliche Lieblingsbrille mit kupferfarbenen und verspiegelten Gläsern gefunden. Ich konnte gar nicht widerstehen und musste die Brille sofort bestellen. Letzte Woche kam dann auch endlich meine Bestellung an und seitdem trage ich eigentlich permanent die Sonnenbrille, sobald ich das Haus verlasse. Ich bin verliebt!!

-----

Summer, sun and sunglasses! My eyes are quite sensitive and especially in summer I get easily a pretty dry feeling because of the contact lenses I wear. Sunglasses are the best savior in this case and a great accessories to wear in summer. Some groovy shades give every outfit the special something and this summer it is all about double bridge sunglasses. And because I love Ray Ban I found my personal favorite with copper mirror lenses on their website. I couldn't resist and had to buy it immediately. Last week I finally received my order and since then I constantly wear it when I leave the house. I am in love!!


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig