Fashion und Lifestyle Blog by Julia

8. Juni 2016

Sail away

Ich bin immer nur schwer verliebt in mein gestreiftes T-Shirt und damit verbunden das frische Gefühl, dass ich sofort bekomme, wenn ich ins Shirt schlüpfe. Ich kann nicht genau erklären, warum ich immer dieses gewisse Gefühl bekomme. Vielleicht liegt es daran, weil man Streifen gut mit einem Matrosenlook verbinden kann. Und Matrosen und das Meer und eine frische Brise.. naja ihr wisst vielleicht wovon ich rede ;)

Heute habe ich mich für einen Midi Jeansrock zum gestreiften T-Shirt entschieden. So kombiniert ist es ein super bequemer Sommerlook und mit weißen Sneaker wird der Look unitauglich, passt zum entspannten Mittag mit Freunden oder ist auch für eine lange Shoppingtour geeignet.

-----

I am still in love with striped t-shirts and the fresh feeling I get immediately I slip into the shirt. I don't know why I always get this feeling. Maybe it is because the stripes are easily connected to a sailor look. And sailor and sea and fresh breeze.. well maybe you know what I mean ;)

Today I chose a midi denim skirt with the striped shirt. It is a comfy summer look with white sneaker, perfect for university, lunch or a long shopping tour. 






T-Shirt - Zara
Rock (Skirt) - Esprit
Schuhe (Shoes) - Superga
Tasche (Bag) - Louis Vuitton



SHARE:

Kommentare

  1. Ich liebe gestreifte T-Shirts auch... und weiße T-Shirts, die gehen IMMER!
    xx Isabelle

    www.isabellesurmont.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig