Fashion und Lifestyle Blog by Julia

19. Juni 2016

Pink Heels


Guten Morgen ihr Liebe. Ich hoffe ihr hattet und habt noch ein wunderschönes Wochenende. Das Wetter war leider nicht ganz so toll, aber nächste Woche soll ja der Sommer so richtig losgehen.

Spitzenshorts und ein einfaches T-Shirt dazu ist für mich immer eine sichere Wahl. Ich liebe einen solchen Look und fühle mich da einfach am wohlsten. Wenn ich unterwegs bin und Dinge erledigen muss, dann entscheide ich mich für flache Schuhe zu diesem Outfit. Darin kann ich dann stundenlang herum laufen ohne mich über schmerzende Füße zu beklagen. So ist der Look perfekt alltagstauglich.

Trotzdem kann man ein einfaches Tagesoutfit auch schnell in einen schicken Abendlook verwandeln. Ich habe dazu einfach ein paar linke High Heels dazu kombiniert und schon war der Look fertig. Ich habe meistens ein paar High Heels in meinem Auto, falls etwas passiert und ich ganz spontan ein paar Heels dringend brauche ;) Das kann so manche Situation retten.

-----

Good morning all you lovely people. I hope everyone had or still has a wonderful weekend. The weather wasn't that great but nevertheless next week summer will be much better I am sure.

Lace shorts and a simple comfy shirt is always a safe choice. I really feel like myself wearing a cute shorts together with a t-shirt. If I am on the go I choose flats so I can walk for hours and don't need to complain about hurting feet. This combination is a perfect all day look. 

Nonetheless a simple day outfit can be easily switched into a fancy evening look. I just added pink high heels to the outfit and it is done. I sometimes have some high heels in my car just to change the look if something spontaneous happens and a pair of heels are required ;) It can save some situations I guess. 




T-Shirt - Esprit
Shorts - H&M
Schuhe (Shoes) - Jimmy Choo

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig