Fashion und Lifestyle Blog by Julia

3. Juni 2016

Gladiator

Diese Woche ist mal wieder vergangen wie im Flug und nun steht auch schon das Wochenende vor der Tür. Freitags beginne ich meistens mit einem langen und entspannten Frühstück bevor ich mich auf den Weg zur Schule mache um meine kleine Nicht abzuholen. Sie ist schon fast 8 Jahre alt und es ist unser kleines Ritual, dass ich sie jeden Freitag von der Schule abhole und wir den Tag zusammen verbringen. Nachdem ich sie abgeholt habe, kochen wir zusammen ihr Lieblingsgericht. Naja, meistens kochen wir Pfannkuchen oder Milchreis. Das liebt sie einfach am meisten!!

Heute habe ich mich für ein lockeres Sommerkleid mit schwarzer Spitze entschieden. Ich mag diesen mädchenhaften Look. Dazu trage ich braune Gladiator Sandalen und roten Nagellack.

Habt einen tollen Tag!!

-----

This week has passed by so fast and it is almost time for the weekend. Most of my Fridays start quite smooth. I like to have a long and relaxed breakfast before I go to school and pick up my little niece. She is almost 8 years already and it is our kind of ritual to spend every Friday together. After I picked her up we cook her favorite meal for lunch. Well, it is always the same actually - rice pudding or pancakes. She loves it so much!!

Today I wear a black lace dress. I love the girly romantic look. I combined some gladiator sandals with the dress and went for red nail polish.

Enjoy today!!





Kleid (Dress) - Esprit
Schuhe (Shoes) - Zara

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig