Fashion und Lifestyle Blog by Julia

31. Mai 2016

Vest


Ich liebe diese lockere und bequeme Weste!!
Als ich sie gekauft habe, hatte ich sofort tausend Outfit Ideen im Kopf. Und es macht riesig Spaß alle nach und nach auszuprobieren.
Dieses Mal habe ich die Weste zu einem schwarzen Midi Kleid getragen. Das Kleid ist einfach toll und kann mit Sneakern oder zu High Heels getragen werden. Diesmal habe ich mich für einen Casual Look entschieden und weiße Sneaker dazu gewählt. Ich wollte es diesmal bequem.

-----

I am in love with this simple and comfy vest!! 
When I bought it I immediately had so many outfit ideas in my head.  It is fun to try all different looks little by little. 
This time I wore the vest with a black midi dress. The dress is super easy to wear with sneakers or high heels. To keep the whole look casual I decided to go for white sneakers. I wanted it easy and comfy. 



Weste (Vest) - H&M
Kleid (Dress) - Esprit
Schuhe (Shoes) - Superga

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig