Fashion und Lifestyle Blog by Julia

15. Mai 2016

Taupe



Hallo ihr Lieben!! Heute zeige ich euch meine zur Zeit liebste Lippenstiftfarbe. Eigentlich trage ich selten Lippenstift, aber wenn dann wähle ich meistens einen Rotton. Vor kurzem bin ich über die Farbe "Taupe Matte" von Mac gestolpert und habe mich sofort verliebt. Der Lippenstift lässt sich wunderbar auftragen, schmiert nicht und hält lange. Damit die Farbe nicht verläuft, umrande ich die Lippen mit dem Lip Pencil von Mac in der Farbe "Hover". Eigentlich sehen dann die Lippen schon perfekt aus, aber gestern wollte ich noch ein wenig mehr Volumen. Deshalb habe ich etwas Lip Oil von YSL ("Undress Me") darüber getupft und schon war der Look fertig. 

-----

Hey guys!! Today I'll show you my right now favorite lipstick color. Actually I don't wear lipstick that often and if I do I choose a red colored one. But a few days ago I fell in love with the "Taupe Matte" lipstick from Mac. It is an easy to use, not smudging and long lasting lipstick. To intense the color I used the Lip pencil "Hover" from Mac. Yesterday I decided to spice the look up and wanted to creat some more volume for my lips. So I put some Lip Oil from YSL ("Undress Me") on top and the look was perfect.







SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig