Fashion und Lifestyle Blog by Julia

19. Mai 2016

Simple T-Shirt Look

Heute gibt es nur ein schnelles Outfit Update mit meiner neuen Tasche. Ich habe einen einfachen T-Shirt und Jeans Look gewählt und das ganze dann mit der roten Gucci Tasche aufgepeppt. Die Tasche ist schon Blickfang genug, da braucht man keine weiteren Accessoires mehr.

Den restlichen Tag habe ich dann im Garten mit Gras mähen und beim Blumen und Tomaten pflanzen verbracht. Gartenarbeit ist für mich total entspannend. Ich liebe einfach diese Zeit des Jahres.

-----

Today just a quick outfit update with my new bag. I chose a simple t-shirt and jeans outfit in grey and black and spiced it up with the red Gucci bag. The bag is such an eye catcher itself and more accessories are not much needed. 

The rest of my day I spent in the garden cutting the grass and planting some new flowers and tomatoes. It is relaxing doing some garden work. I love this time of the year.





T-Shirt - Esprit
Jeans - Levi's
Schuhe (Shoes) - Converse
Tasche (Bag) - Gucci

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig