Fashion und Lifestyle Blog by Julia

1. Mai 2016

Plans for Mother's Day

Nur noch eine Woche bis Muttertag, der Tag an dem wir all die wundervollen Mütter feiern. Sicherlich sollte man der Mama nicht nur einmal im Jahr danken oder ihr sagen, wie sehr man sie liebt und wertschätzt. Eigentlich sollte man es ihr jeden einzelnen Tag zeigen, denn sie hat uns mit ihrer Liebe, ihrer Geduld, ihrer Fürsorge und ihrer Kraft großgezogen und uns geholfen der Mensch zu werden, der wir heute sind.

Ich kann meiner Mama gar nicht genug dafür danken, was sie für mich getan hat. Sie ist nicht nur meine Mutter, sonder auch meine beste Freundin, mein Vorbild, meine Schulter zum Ausheulen und noch ganz viel mehr. Sie ist die beste Mama, die ich mir hätte vorstellen können.

Um sie am Muttertag zu ehren, werde ich sie an diesem Tag mit Dingen verwöhnen, die sie gerne mag - ein Familienbrunch im eigenen Garten, der ausgedehnt wird zum Grillen am Abend, dazu ihren Lieblingschampagner und ganz viele Blumen. Meine Mutter ist ein Blumenliebhaber und damit kann man ihr immer die größte Freude machen.

Was habt ihr für Plane zum Muttertag??

-----

Mother's Day is just around the corner. Only one week to go and it is the day of the year to celebrate all wonderful Mums. Certainly we should not only thank her or tell her how much we love and appreciate her once a year. We should show her every single day because with her love, patience, care and strengt she helped us to become the person we are now. 

I can't thank my Mum enough for what she has done for me. She is not only my mother but my best friend, my role model, my shoulder to cry on and so much more. She is the best Mum I could ever imagine. 

To honor her on Mother's Day I will spoil her with everything she loves - a family brunch in our garden stretched into a BBQ evening, her favorite champagne and a lot of flowers. She is a real flower lover and that is always a good gift to make her smile. 

What are your plans for Mother's Day??  


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig