Fashion und Lifestyle Blog by Julia

17. Mai 2016

Gucci Soho Disco

Ich habe schon eine ganze Weile ein Auge auf die Soho Disco Schultertasche von Gucci geworfen und konnte einfach nicht widerstehen, als ich sie dann endlich im Laden gefunden habe. Und da ich ohnehin auf der Suche nach einer roten Tasche war, habe ich mich doppelt verliebt. Ein rotes Accessoire wertet einfach jedes simple Outfit ganz easy auf und so wird die rote Guccitasche sofort zum Hingucker. Ich kann es gar nicht abwarten die Tasche endlich mit ganz vielen Outfits zu kombinieren. Ideen habe ich jedenfalls schon genug ;)

-----

I have a crush on this Soho Disco shoulder bag from Gucci quite a while and so I couldn't resist to finally buy it. Anyway I was looking for a red bag and when I saw the Gucci bag in red I was double in love. A red accessories spices up every simple outfit and the bag is definitely an eye catcher. I can barely wait to wear the bag with many different outfits. I have already so many ideas in my head ;)



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig