Fashion und Lifestyle Blog by Julia

19. April 2016

Stripes




Ein gestreiftes Shirt ist mein persönliches Must-Have in diesem Frühling. Ich trage es mit Jeans oder zu bequemen schwarzen Hosen. Ich mag mein Outfit einfach und Streifen geben dem ganzen eine gewisse Frische. 

Streifen sind ein Muster, das man gut mit anderen Mustern kombinieren kann. Ich mag besonders den Mix aus Streifen und Blumen. Es macht das Outfit mädchenhaft süß.

Also wenn ich nicht weiß, was ich anziehen soll, dann ist ein gestreiftes Shirt ein wahrer Retter in jeder Situation. 
Mögt ihr auch gestreifte Shirts so wie ich?

-----

A striped shirt is my personal must have this spring. I wear it with jeans or some comfy black pants. Most of the time I like my outfits simple and stripes add some freshness to any look. 

Stripes are that one pattern that can be paired easily with another pattern. I like the combination with florals. It gives a girly cute touch. 

So if I don't have anything to wear a striped shirt is a true savior for almost any situation. 
Do you like striped shirts as much as I do?


Jacke (Jacket) - Michael Kors
T-Shirt - Zara
Hose (Pants) - H&M
Schuhe (Shoes) - Vagabond 

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig