Fashion und Lifestyle Blog by Julia

29. April 2016

Full Bloom


Endlich scheint die Sonne und der Frühling ist vollkommen angekommen. Ich habe die letzten Tage draußen verbracht um das Sonnenlicht zu genießen und den Vöglein beim Singen zuzuhören. Alles ist irgendwie schöner, wenn die Sonne scheint. 

Heute morgen habe ich das Wetter genutzt und bin in einem Park spazieren gegangen. Ich versuche jeden Tag ein Stück spazieren zu gehen. Es ist die beste Möglichkeit den Kopf und die Seele in Balance zu halten. Ich höre dann immer Musik, wenn ich herumlaufe. Es ist der einfachste Weg um meine tägliche Ration Musik und frische Luft zu bekommen. 
Ich kann generell ohne Musik und frische Luft nicht leben. Wenn die Nächte wärmer werden liebe ich es bei offenem Fenster zu schlafen. Am Morgen genieße ich gerne mein Frühstück im Garten um die frische, klare Luft zu atmen. Ach, wie sehr ich mich auf diese wärmeren Nächte und Morgen freue. Diese Tage werden ganz schnell kommen, da bin ich mir sicher.

Habt alle einen wunderschönen, sonnigen Freitag!!

-----

Finally the sun is shining and spring is in its full bloom. I spend a lot of time outside to enjoy the sunlight and the birds singing. Everything is so much prettier when the sun shines. 

This morning I decided to enjoy the great weather while walking through a park. I try to go for a walk almost every day. It is so good to keep your mind and soul in balance. I listen to music most of the time when I walk around. It is the easiest way to get my daily dose of music and fresh air. I actually can't live without music or fresh air. When the nights are getting warmer I love to sleep next to an open window or I enjoy my breakfast in the garden just to breath the fresh and clear air in the morning. I really look forward to these warmer nights and mornings and the days are coming soon - very soon.

Have a nice sunny Friday everyone!!





SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig