Fashion und Lifestyle Blog by Julia

17. April 2016

Fairy Wedding

Letzten Freitag war ein spezieller Tag, denn meine Schwester hat geheiratet. Wir haben diesen besonderen Moment in den Saalfelder "Ferngrotten" gefeiert. Es ist eine großartige, spezielle und romantische Hochzeitslocation. Die ganze Atmosphere war atemberaubend und das hat die ganze Hochzeit noch schöner gemacht. Ich hatte die Ehre ihre Trauzeugin zu sein und alle haben die schöne Zeremonie und die Party danach genossen. Es war ein langer und aufregender Tag und wir hatten auch noch Glück mit dem Wetter. Gerade als meine Schwester in ihr Brautkleid schlüpfte, kam die Sonne raus und ist den ganzen Abend da geblieben. Es war einfach eine großartige Hochzeit und ich habe diesen Tag sehr genossen!!

-----

Last Friday was a special day cause my sister got married. We celebrated this special moment in the "Fairy Grotto" in Saalfeld. It is a great, special and romantic location for a wedding. The whole atmosphere was breathtaking and it made the wedding even more beautiful. I had the honor to be her bridesmaid and I can say everyone enjoyed the ceremony and the party afterwards. It was a long and exciting day and we were really lucky with the weather. The sun came out exactly when my sister slip into her wedding dress and the sun was out the whole evening. It was simply amazing and I enjoyed it very much!!








SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig