Fashion und Lifestyle Blog by Julia

21. April 2016

Easy Meal

Endlich ist wieder Spargelzeit und man findet in jedem Lebensmittelladen frische Spargelstangen. Ich liebe Spargel, weil es so einfach ist ein leckeres Essen zuzubereiten. Heute habe ich mich für grünen Spargel entschieden. Ich putze die Stangen ein bisschen, schneide den Spargel in Stücke und brate diese in einer Pfanne an. Ich esse gerne gebratenen Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise. Das Gericht ist so einfach aber doch so lecker. Yummy!!

-----

It is finally the time of the year when you can find asparagus in every grocery store. I love asparagus and it is so easy to create a delicious meal. Today I decided to buy some green asparagus. I just clean  it, cut it into pieces and fry it in a pan. I eat the fried asparagus with a some potatoes and hollandaise sauce. The meal is so easy but oh so delicious. Yummy!! 



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig