Fashion und Lifestyle Blog by Julia

3. April 2016

Bomber Jacket



Jacke (Jacket) - Vila
T-Shirt - Zara
Tasche (Bag) - Louis Vuitton

Ich habe endlich die perfekte Bomberjacke gefunden. Ich habe schon eine ganze Weile nach einer Bomber Jacke gesucht, aber ich konnte mich mit der Farbauswahl noch nicht so richtig entscheiden. Es gibt diesen Frühling einfach so viele großartige Farben, ein softes Pink oder ein warmes Rot. 

Als ich diese Jacke im Laden gesehen habe, habe ich keine Sekunde gezögert und musste sie einfach kaufen. Das Grün ist eine Farbe, die gut mit verschiedenen Outfits kombinierbar ist. Sie passt z.B. gut zu einem weißen Kleid oder auch zur Jeans mit einfachem basic T-Shirt. Man kann dazu wirklich so gut wie alles tragen und ich kann es kaum abwarten endlich alle Outfits damit zu probieren.

-----

I finally found a great bomber jacket. I was longing for a bomber jacket a while now. But I wasn't sure which color the jacket should have cause there are so many amazing colors this spring, a soft pink or a warm red. 

Right as I saw this jacket in a store I couldn't resist to buy it. The green is an easy color to combine with almost everything for example with a white dress or just with a simple blue jeans plus basic t-shirt. Everything goes and I can't wait to try all the outfits out. 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig