Fashion und Lifestyle Blog by Julia

29. März 2016

Hair Mask


"Your hair is your best accessory"

Ich liebe den Geruch von frisch gewaschenem Haar. 
Es fühlt sich dann immer so schön leicht und weich an. Heute habe ich die neue Haarmaske von L'Oreal Paris Elvital Tonerde Absolue ausprobiert. Die Haarpflegemaske basiert auf drei verschiedenen Tonerdesorten, die helfen Fett von der Kopfhaut zu absorbieren. Das verspricht dann länger frisches und schönes Haar.

Also habe ich die Maske ausprobiert und am Anfang war ich ganz schön erschrocken, denn meine Hände und die Haare waren türkis. Aber nachdem ich die Hände mit warmen Wasser und Seife gewaschen habe, ging die Farbe wieder weg. Genauso war es dann auch, nachdem ich die Haare mit Shampoo gewaschen habe. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Der Duft der Maske ist großartig und meine Haare fühlen sich weich und leicht an. Mein Haar glänzt schön und fühlt sich durchfeuchtet an. 
Ich werde die Maske auf jeden Fall nochmal testen.

I love the smell of fresh washed hair. 
It always feels so light and smooth afterwards. Today I tried the new hair mask of L'Oreal Paris Elvital Tonerde Absolue. The hair care mask is based on three different kinds of aluminium oxide that helps to absorb the fat in the hair. They promise to keep the hair longer fresh and nice. 

So I tried it by myself and first I was a bit shocked, cause my hands and my hair were turquoise. But after washing my hands with warm water and soap the color disappeared. The same happened after washing my hair with shampoo. And the result is really great. The smell of the mask is amazing and my hair feels soft and light. My hair is shiny and feels moisturized.
 I will definitely try it again.


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig