Fashion und Lifestyle Blog by Julia

6. März 2016

Getting ready for warmer days





Mantel (Coat) - S.Oliver / T-Shirt - Zara / Jeanshemd (Denim Shirt) - Esprit / Hose (Pants) - Esprit / Schuhe (Shoes) - Vagabond / Tasche (Bag) - LouisVuitton

Im Moment kann ich es kaum abwarten bis es endlich wärmer wird und der Frühling zu uns kommt. Ich habe genug davon dicke Jacken und Stricksachen zu tragen damit man warm durch den Tag kommt. Ich möchte endlich Shirts und Lederjacken tragen und die warmen Jacken im Schrank lassen. Bis es aber endlich so weit ist, wird der Mantel noch ein paar Mal zum Einsatz kommen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Frühling bald kommt und dann können wir die Sonnenstrahlen genießen.

// Currently I am dreaming of spring and warmer days. I am done with all the warm jackets or knit just to stay warm the whole day. I want to wear shirts and leather jackets and keep the warmer pieces in my wardrobe. But until the weather gets warmer my coat has to do the job. But I am quite sure warmer days will come soon and we can enjoy the sunshine.

Happy Sunday everyone!!!
SHARE:

Kommentare

  1. Ich liebe deinen Camel Coat - einfach zum verlieben!

    xx Tschok | www.thedetsornfactory.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig