Fashion und Lifestyle Blog by Julia

31. März 2016

Almost here



Die Woche ist vergangen wie im Flug. Es ist schon Donnerstag und das Wochenende steht schon vor der Tür. Ich habe nicht viele Pläne, also werde ich eher spontan entscheiden, was ich machen möchte. Vielleicht treffe ich meine Schwester zum Mittagessen oder später auf ein paar Cocktails. Das klingt doch ganz gut, oder?!

Jetzt ist aber erstmal Zeit für einen langen Spaziergang, denn ich brauch dringend ein wenig frische Luft. Später gibt es dann einen großen Fruchtsalat und ich werde dabei ein paar Serien anschauen. Das ist doch ein schöner Donnerstag Abend.

Habt einen schönen Abend!!

-----

The week went by super fast. It is already Thursday and the weekend is almost here. I don't have many plans, so I guess I will decide spontaneous what to do. Meeting up with my sister for lunch or later some cocktails sounds quite good I think. 

Now it's time for a long walk cause I need some fresh air. Later I will enjoy a huge fruit salad while watching some series. That sounds like a great Thursday evening to me.

Have a nice evening everyone!! 


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig