Fashion und Lifestyle Blog by Julia

21. Februar 2016

Therapy













Wisst ihr eigentlich wie entspannend es sein kann, wenn man einfach nur da sitzt und malt? Ich habe schon immer gerne und oft gemalt. In letzter Zeit hatte ich dafür aber wenig Zeit oder keine Inspiration. Als ich das Buch "Meditation - Malbuch für Erwachsene"(hier kaufen) im Buchladen gesehen habe, musste ich einfach zugreifen. Und ein verregnetes Wochenende bietet da die beste Gelegenheit um ein schönes Motiv auszumalen. Ich sitze nun schon fast eine Stunde hier und male - wirklich entspannend. Der Kopf kann endlich abschalten und ich muss mich nur auf die nächste Farbe konzentrieren. Es ist eine schöne Abwechslung zum hektischen Alltag!!

Habt einen schönen entspannten Sonntag!!

// Do you know how nice and relaxing it is just to sit down and paint? I always loved painting and I often did it. Lately I didn't paint because of a lack of time or inspiration. But when I saw the book "Meditation - painting book for grown ups" (buy it here) in a book store, I had to buy it. And a rainy weekend offers the best occasion to start painting. I am painting already almost one hour and it is really relaxing. The brain can relax and I just have to focus on the next color. It is a good change from everyday business. 

Have a nice and relaxing sunday!!
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig