Fashion und Lifestyle Blog by Julia

16. Februar 2016

A good start to a new day!





Guten Morgen ihr Lieben!
Der Morgen ist für mich die wichtigste Zeit des Tages. Ich liebe es, wenn ich für das Frühstück viel Zeit habe. Da stehe ich auch lieber ein paar Minuten früher auf, um meinen Kaffee in Ruhe trinken zu können. Denn das wichtigste am Frühstück ist auf allemal ein starker Kaffee und ab und zu mal ein Glas Orangensaft.
Das Frühstück ist für mich die wichtigste Mahlzeit des Tages und kann gerne reichhaltig, aber abwechslungsreich sein. Es gibt mal ein Croissant, Brötchen, Knäckebrot, Müsli oder Porridge. Dazu gibt es meistens etwas Obst oder Gemüse, ein Apfel zum Müsli oder ein paar Gurkenscheiben auf dem Brötchen. Und nach einem stärkenden Frühstück hat man dann auch genug Energie für einen langen Tag.

// Good morning everybody!
The morning is the most important time of the day for me. I love to enjoy a relaxed and unhurried breakfast. If I won't have much time, I get up a few minutes earlier just because to drink my coffee in peace. It is the most important thing to have a strong coffee and now and then a glass of orange juice. The breakfast is the most important meal of the day and it should be varied. I change between croissant, buns, crisp bread, cereals or porridge. At last I eat every morning some fruit or vegetable, an apple with the cereals or some slices of cucumber on a bun. And after a strengthening breakfast I always have enough energy for the whole day.









SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig